Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

hola.
lang is her noch länger wirds dauern bis ich mich wieder mal melde. war von sonntag bis freitag in linz jetzt übers we zu hause. sturmfrei gott sei dank.
tja viel passiert und doch gleichzeitig nicht wirklich was neues. so ist das leben.
werd das nächste jahr in tirol verbringen. weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. geh mit sehr gemischten gefühlen in die sache hinein. tja das typische einerseits..andererseits. schlimmer gehts immer aber die chance das alles besser wird besteht dennoch. tja.... was solls

freu mich und bin traurig zugleich. finds seltsam. bin verwirrt und durcheinander. wie immer eben. nicht zu hause und dennoch daheim.

ka was ich davon halten soll, was ich ändern sollte ob es besser werden wird ob ich wider mal nur zu viel nachdenke....

c'est la vie..... whatever...

interessiert niemanden und am wenigsten mich...

zu viel alkohol und noch mehr zigaretten...... ade gesundheit ... 

27.8.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de