Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich war lange genug weg um mich hier fremd zu fühlen. ich weiß das ich hier nicht hin gehöre. ich hab heraus gefunden, wie es ist sich wo wohl und geborgen zu fühlen. hab jemanden gefunden dem ich 100% ig vertraue ohne sie wirklich gut zu kennen. sie hat mir so viel erzählt. sie merkt wenns mir nicht gut geht, ohne das ich was sagen muss. es ist so schön und gleichzeitig so erschreckend.

700 km ist ewig weit weg um ne freundschaft aufzubauen. kennen uns gerade mal ne woche. abschied war übel, sehr übel. kontakt fast ununterbrochen. ihr geht es genauso. das is so schlimm. tja was folgt daraus. ich fahr am mittwoch wider hin. es is so krass, so schön. ich freu mich schon so. bleib bis freitag. echt faszinierend.

klar hab ich bammel auch, aber hey ich gehör da irgendwie hin. es is so toll. denk an sie und fühl mich verstanden. kenn sowas nicht. versteh sie ohne worte.... echt freakig

unbeschreiblich....

13.8.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de