Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich bin gespannt wie das hier alles weitergehen wird oder auch nicht weitergehen wird. das das hier kein zustand ist den man auf dauer aushalten kann ist mir klar. ich hab genug mit mir selbst zu kämpfen da brauch ich nicht auch noch das chaos hier. ich mein ja es ist um welten besser als noch vor ner zeit und es war echt schon viel schlimmer aber das gelbe vom ei ist es immer noch nicht und wird es auch nie sein. der einzelne geht hier ziemlich unter. ich mein ich bin kein aufmerksamkeitsgeiler teenager, aber ich würd mich schon freuen wenn mal jemand fragen würde wie es mir geht. ich weiß nicht ob ich ehrlich antworten würde, aber allein das gefühl das es jemanden interessiern würd wäre schön. naja. nicht hier. nicht in dem kreis der sich familie schimpft. zu ignorant, zu blind, zu realitätsfremd sind die menschen hier. ich bleib der schauspieler der ich immer war. weine im stillen und kämpfe mit und gegen meine gedanken. wie schön melancholisch meine stimmung doch ist. guns n' roses verleihen dem ganzen dann noch den perfekten touch. don't cry und novemberrain sind die protagonisten in meiner playlist.
immer ein glückliches und ein trauriges auge. aber niemals beide zusammen. entweder glücklich, überdreht und echt super happy oder tja die kehrseite der medaille.

I know it's hard to keep an open heart
When even friends seem out to harm you
(guns n' roses - november rain) 

ach was weiß denn ich das bringt doch nichts
so geht es nicht und deshalb frag ich mich
(letzte instanz - ganz oder gar nicht)

21.7.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de