Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich fühl mich als hätt jemand mein herz herausgerissen und würd jetzt darauf herumhüpfen. Ich wunder mich über mich selbst das ich das ertrage ohne vollkommen durchzudrehn. Das ich nicht cutten werde steht auser frage. Is ja immerhin schon wieder ein monat und 10 tage das ich nen rückfall hatte. Das problem ist das ich die narben mag. ich mein es hat schon nen grund das sie da sind und gehören irgendwie dazu obwohl natürlich jede ihre eigene "Lügengeschichte" hat um der "Ausenwelt" stand zu halten. Tja was solls. Die Wahrheit könnte niemand ertragen.

Ich seh da einen kleinen Lichtschimmer. 2 Wochen weg von zu Hause. Als Betreuerin in ein Feriencamp am anderen Ende des Landes. Angst und Vorfreude deluxe. Es kann fast nur besser werden als es hier zur Zeit ist. Am 29. gehts los. Danach noch eine Woche zu hause und dann byebye. Je schlimmer es hier wird umso mehr freu ich mich weg zu kommen. Ich werd das irgendwie schaffen. Tja und wenn nicht. Der Notausgang steht später auch noch offen....

19.7.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de