Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich könnt romane schreiben über die letzte zeit. über die reise. über das was war. tja nein ich tu es natürlich nicht. denn egal was ich schreiben würde es würde niemals dem gerecht werden was ich denke und so tut es das hier auch nicht. ich kann mich nicht wikrlich ausdrücken und ich bin eigentlich froh nicht die worte zu finden die das kopfkino in meinem kopf beschreiben könnten. es ist himmel und hölle zugleich. ich fühl mich als wär ich an dem selben punkt gestrandet von dem ich vor 3 jahren weggeschwommen bin in der hoffnung das alles anders wird. es ist übelst schwer zur zeit. mit meinen gedanken komm ich überhaupt nicht mehr klar. aber ja klar. werd ich wohl müssen. mal sehn wies weitergeht... ich bin fix und fertig und verschwind jetzt ins bett

 

5.7.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de