Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

"ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wo wir sind, ich weiß nicht weiter .. von hier an blind"

diese eine blöde zeile von dem lied fällt mir oft ein wenn ich inne halte und aufhören will zu denken. dann summ ich immer diese zeile unbewusst vor mich hin. belanglos ich weiß. das problem ist nur das ich wirklich nicht mehr wirklich weiter weiß. egal woran ich denk, egal in welche richtung ich mich drehe. immer mit einem lächelndem und einem weinendem auge.

ich freu mich auf die maturareise na klar. hab aber tierische angst, dass es nur streit und zoff gibt. ich steh in der mitte zwischen 2 menschen die mir echt sau wichtig sind. ich weiß nicht ob das gut geht. ich hab angst. keine ahnung wie ich das schaukeln soll. doch dann gibt es momente da ist das alles ganz "easy" und ich mach mir echt null sorgen.

ich freu mich auf mein fsj. bin froh weg von meiner family zu sein. genieß zwar die zeit wie sie jetzt grad so ist großteils, doch spür ich das ich hier langsam vor die hunde gehe. klar werd ich die typen hier vermissen und ich hab angst davor dort allein klar kommen zu müssen. weiß nicht ob ich das alles schaffe. weiß es schlicht und einfach nicht.

aber sicher ist das ich es herausfinden werde ob ich das alles packe. tja. wird schon nicht so schlimm werden. "unkraut vergeht nicht" - ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. 2 tage noch dann gehts ab in die türkei. mal schaun was die zeit so bringt

"der der ich bin ist nicht ident dem der ich vorgebe zu sein"

war er nie! wird er jemals sein? sein können? sein dürfen? sein müssen?

...

25.6.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de