Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

möchtegern koch war diesmal wahrhaftig am werk. von der früh bis frühen nachmittag in der küche gestanden. 3 gänge menü gezaubert. gelungen? - auf jeden fall! geschmeckt? - extrem legga! anerkennung - naja so viel wie üblich. meine mum hat sich gefreut das reicht eigentlich.

"es kommen kalte zeiten" - welch wahre aussage. zwischen mir und meiner "besten freundin" ( kann ich sie so überhaupt noch nennen) wütet eine eiszeit. mich trifft das ziemlich hart. ich komm damit echt ned klar, obwohl ich das natürlich nie zugeben würd. ich verdräng den gedanken daran, brech den kontakt so gut wie ab. kommunikationsstille. ich kann ihr nicht mehr nachlaufen. ich kann es einfach nicht. wer bin ich denn? wo ist der mensch hin der sie war? ich erkenn sie nicht wieder! ihr ganes wesen hat sich verändert. nix von dem was mal war. ich steh wieder am anfang und bin am ende. wie schön. haben heut telefoniert (kann man es so nennen?). es wahr mehr eine leere aneinanderreihung von belanglosen fragen und "ja-nein-antworten". ich kann zur zeit einfach nicht mehr. will sie zurück, so wie sie die letzen jahre wahr. was hat sie mit der person gemacht die mir doch so wichtig war? ... ich "hasse" sie dafür.

gestern wars noch schön. hatt besuch. war ein sehr schöner, witziger, lustiger und einfach nur angenehm entspannender abend. schön das es doch solche dinge auch noch gibt. mal sehn was die zeit so bringt.

..... [gedanken]

20.6.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de