Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

was soll ich denken/fühlen/tun/sagen? es geht alles drunter und drüber. himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt. wie sehr ich es hasse. es liegt in meiner macht? jein klar. ich will das alles anders wird hab aber den mut und den biss etwas zu ändern. ich möcht das jemand auf mich zugeht und fragt was ist. ich kann nicht zu jemandem hinlatschen und ihm mein herz ausschütten. das geht schlicht und einfach nicht. doch ich warte schon zu lange.

ob ich jemals vergessen werde oder wenigstens damit leben kann, also so richtig ohne dieses beschissene gefühl als nachgeschmack? ich bin so voller hass, zorn, wut, enttäuschung, verzweiflung und angst. ich kann keines dieser gefühle noch ausdrücken. es funktioniert nicht. ich geh auf kommunikationsstillstand und lösch das leben rund herum aus. "nur die fassade schmückt sie treu" .... tja everyday life

14.6.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de