Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

seltsamer als das "normale" seltsam. ne sms von ihm. ich weiß nicht ich kann das im moment nicht. hab zu viel angst vor liebe, nähe. es gibt zu viel worüber ich nie, nie NIE mit ihm reden werden kann. das geht schlicht und einfach nicht. ich les die sms und alle farben sind weg. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber seit dem sind alle farben, vom monitor, im zimmer, draußen irgendwie viel matter, weniger kräftig, verblasst. es klingt so derart absurd. sollt ich an meiner wahrnehmung zweifeln? womöglich. es ist wie wenn mir ein grauer schleier vor die augen gehängt worden wäre. naja wie gesagt sehr seltsam halt.

ich schreib morgen deutsch, 5 stunden, bin echt gespannt welche themen kommen. ich hoff ein "kreatives". will nicht so nach schema-F schreiben müssen. das liegt mir nicht so... naja wollt eigentlich nur das kurz los werden. weiß nicht ob / was ich ihm zurückschreiben werde. will auch nicht darüber nachdenken.

|empfinungen - taubstumm|

3.5.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de