Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

das krank sein zährt an meinen kräften. hab die letzen paar nächte nicht wirlich geschlafen, jedenfalls war ich andauernd munter dank hustenanfällen deluxe. obs mich nervt - sau mäßig sogar. ne woche im bett liegen, medis schlucken und schonen sollt helfen... nada, niete, rien .. ach wie geil. ich bin fix und fertig. k.o

warten bis der download abgeschlossen ist und dann versuchen im sitzen zu schlafen. ich hab absolut keine stimme seit ein paar tagen schon. stört mich nicht groß. hab nix zu sagen. will nichts von dem mitteilen, das in meinem kopf herumschwirrt.

immer wieder diese momente wo ich glaube es geht nicht mehr. und immer wieder geht es doch. ich weiß nicht wie, aber es tut es einfach. das ziel ist ja schon in sichtweite. danach. ja was danach... stille, ohrenbetäubende stille...

Im Fieberwahn
Durch Zeit und Raum.
Frisst Verzweiflung unsre' Gefühle auf
Und alles ward wie immer

29.4.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de