Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

tja wie wohl bekannt stärkt eine nicht so super tolle psychische kondition nicht gerade das immunsystem. wie könnts also anders sein ... ich fühl mich total scheiße (also im sinne von krank)...

ansich der tag war geil.. aufnahmegespräch in linz, kleingruppen mit 10 personen. hab mich mit allen gut verstanden und mit 2 auf anhieb super. hat mir jedenfalls für mein selbstbewusstsein nich geschadet ^^... tja und jetzt weiß ich auch das ich das fsj machen will/werde, auch wenn der kamp mit meiner mutter diesbezüglich bevorsteht. sie wird es akzeptieren müssen und ich geh das risiko ein, dass sie mich verstößt. shit happens

werd dann morgen in der früh entscheiden ob ich in die schule watschel, aber wie ich mich kenne wird das morgen ein ruhiger tag im bett für mich werden... tja  .. ansonstes alles so lala.. mehr schlecht als recht, aber es geht schon... manchmal optimistisch manchmal pessimistisch.. schwarz und weiß eben .. don't lose your head baby

 

23.4.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de