Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich werd jetzt dann gleich weggehn.. hätt so nen grund mich ins koma zu saufen und doch viel zu viele es nicht tun... mal sehn was daraus wird. ich bin mächtig froh, dass wochenende ist. hab absolut keinen kopf mehr für irgendwas. diese woche war übelst heftig, ne achterbahnfahrt auf ner strecke die ich nie gedacht hätte zu überleben. wider erwarten ist es aber gut gegangen, doch darf ich mich nicht in sicherheit wiegen, denn es geht heiter weiter ..

mein dasein ist zur zeit von selbstzweifel, zweifel im allgemeinen und ähm hab ich zweifel schon erwäht bestimmt. ich stelle so gut wie alles und jeden in frage. ich kann nicht darauf vertrauen, dass das was ich denke, fühle tue dem entspricht was ich denken, tun, fühlen will oder sollte. nix is fix. ich hab ne woche überlebt, warum sollt ich also das wochenende nicht überleben... tja... happy drinking

20.4.07 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuschauer / Website (21.4.07 01:17)
Das blöde an Problemen ist, dass sie so gute Schwimmer sind^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de