Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

ich würd die geschehnisse des heutigen tages so liebend gerne niederschreiben, würd die tatsache akzeptieren sie für immer mit mir mitzutragen, blut ist dicker als wasser... ich möchts in meine haut schreiben, der heutige tag wärs "wert", doch sind 6 monate schlicht und einfach zu lange um jetzt weggeworfen zu sein, außerdem darf ich nicht schwach sein, ich darf nicht, ich möcht das das ding in mir verschwindet, es ist so schwer, würd gern teile davon aus mir herausfließen sehn, ja mir ist bewusst, dass es blut wäre, aber ... nichts aber ... ich hab das gefühl ich ertrinke

ich wechsle oft von einer sekunde auf die andere zwischen "maske" und gesicht... es laufen tränen und plötzlich lächle ich. es ist ein altbekannter "schutzmechanismus" ...

ich kann nicht schreiben, hab zu wenig "luft" ... warum worte niederschreiben, die niemals das sagen was ich denke oder fühle

 

|opeth - hope leaves|

 

 

17.4.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de