Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

mir selber die lüge glauben, dass meine augen wegen ner allergie andauernd tränen. tja ich würd es gern. wär doch ne plausible erklärung ohne groß nach ursachen suchen zu müssen. wenn ichs nur nicht besser wüsst. wie war das mit den "kalten zeiten" wir leben in einem Paradies der Dummheit und unser Ideal ist der Hohn ... Es kommen kalte Zeiten. ich weiß sie sind schon da bin zu schnell vorwärts gelaufen war zu neugierig und zu sehr darauf bedacht was hinter der nächsten ecke ist jetzt da ich es weiß möcht ich nur noch zurück oder wenigstens stehen bleiben das wird mir momentan zu viel ich kenne meine grenzen und ich weiß was geschieht wenn ich sie missachte wär ja nicht das erste mal verzweiflung nur ein gefühl? "nur?"

kommunikationsstillstand deluxe wieder mal will mich werder erklären noch rechtfertigen noch möcht ich ein "is ja halb so schlimm", "mach dir nix draus" hören mein kopf sagt mir ohnehin was anderes ich möcht aus diesem unsichtbaren käfig ausbrechen die kalten gitterstäbe färben auf mein gefühl ab ich kann zwischen "gedanken" "wünschen" "sehnsüchten" und "illusionen" wahrlich noch unterscheiden jedoch hab ich das gefühl die grenzlinien verschwimmen immer mehr teilweise hab ich angst davor altbekannter vater "zweifel" ist zurück habt ihr ihn schon begrüßt? nicht das er euch unerwartet besucht... er ist kein guter gast.. nicht aufs wohlergehen bedacht, doch auf vernichtung und ruin

ewig könnt ich wohl so weiter schreiben und doch wärs nur des einen wegen nicht ins bett zu müssen dazuliegen in die luft zu starren die tränen auf den wangen zu spüren und nicht schlafen zu können (gott sei dank?) verget unkraut nicht so schnell

| subway to sally - ohne liebe |

 

16.4.07 23:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nici / Website (17.4.07 19:47)
kenn ich. alsoo, das mit der allergie und der lüge.

zum kommunikationsstillstand da weiss ich auch ganz viel.

..still' die gier in mir


...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de