Updates

under construction .....

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Start Diary About

Gästebuch Contact Archiv
Links Credits Designer

Hure, Schlampe, kleine Nutte. Wie ich dich doch hasse. Der Körper sagt ja doch die Psyche wehr sich Das Kind in mir es strampelt und schreit, tritt von innen gegen meinen Körper und lässt mich zu Eis erstarren Manche Erfahrungen die man macht lassen einen nie wieder los wenn ich nicht wüßte, dass du ein Teil von mir bist... Hab so oft vergeblich versucht dich aus mir heraus zu schneiden hab es aufgegeben, es gelingt mir nicht. mit dir leben will ich nicht mir dir leben kann ich nicht es tut so verdammt weh eines dieser gefühle die nach einer Nacht schlafen nicht einfach weg sind Die Quälerei dauert oft tagelang.

Ich fühle nichts, gar nichts. Tränen laufen über meine Wangen, doch ich spüre keinen Schmerz weder physisch noch psychisch es ist nichts geblieben. ein riesiges Loch in einem Haufen von Nichts wie paradox die welt doch ist.

ich will dort sein, wo es still ist
2000 Meilen unterm Meer

15.4.07 04:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de